Montag, 10. August 2015

Wiederherstellung: läuft!

Fast genau drei Monate ist mein letzter Blogpost her und doch schaue ich jeden Tag bei Blogger rein, lese die Post's von den Blogs, denen ich folge und denke mir: "Oh, ich könnte auch mal wieder..:"

Wie ist es mir in den letzten Wochen ergangen?

Sehr gut! Ich habe viel gefeiert, unternommen, entspannt, gelesen, geplant - kurz: gelebt!

Zu Pfingsten war ich das erste Mal Teil eines großen Festivals, dem Sputnik Springbreak gleich bei uns in der Nähe. Es war einfach gigantisch! Warum habe ich sowas nicht schon eher gemacht?!

Wir reisten bereits am Donnerstag an und hatten bis zum durchweg Montag bestes Wetter! So genossen wir tagsüber entweder auf der Decke die Sonne, saßen alle zusammen oder bestaunten die verrücktesten Leute auf dem Zeltplatzgelände. Abends wurde dann das Festivalgelände geöffnet und auf einer Mainstage und verschiedenen kleineren Zelten konnte zu verschiedenen Bands und Künstlern gefeiert werden.


Die auftretenden Acts haben alles gegeben und die Menschen zum ausrasten gebracht. Gespielt haben u.a. Deichkind mit ihrer meeeeega Bühnenshow, Fritz Kalkbrenner, Cro, Fanta 4, Steve Angelo, Gestört aber geil, Robin Schulz und noch viele viele andere super Künstler.
Während der Zeit auf dem Festival lernten wir viele tolle Leute kennen, lachten. tranken, feierten und tanzten die ganze Nacht durch.
Froh doch noch Urlaub eingereicht zu haben, lag ich fast den ganzen Dienstag total erschöpft auf meiner Couch oder im Bett - aber es hat sich eindeutig gelohnt! :D
 

Kurz vor Ende meiner Challenge und dem bevorstehenden Abflug in den Urlaub habe ich alles etwas schleifen gelassen. Süßigkeiten und Fastfood schlichen sich nach und nach in meinen Alltag zurück und durch einen ziemlich bösen Husten fiel auch noch der Sport weg.

Den Urlaub habe ich sehr genossen! Wir hatten ein tolles Hotel mit einem riiiiiesigen Strand und einem tollen Hausriff. Waren wir dort gerade einmal nicht schnorcheln oder enspannten auf der Liege, fand man uns bei unserer einzigen sportlichen Beschäftigung: dem Volleyball spielen. Oft überlegte ich zwar, das Gym zu nutzen, aber da der Husten einfach nicht verschwinden wollte, sprach immer wieder ein wichtiger Aspekt dagegen.
Das Essen im Hotel war lecker, wenn auch nicht ganz so phänomenal wie im letzten Jahr in der Türkei. Wir fanden jedoch zu jeder Mahlzeit etwas schmackhaftes und gönnten uns einige Leckereien.
Es war alles in allem eine wunderschöne Zeit. Wir lernten so manch liebe Leute kennen und schalteten wirklich einmal komplett ab. Denn da wir kein WLAN inklusive hatten, merkte man erstmal wie viel man sonst mit Instagram, Facebook und Co. beschäftigt ist.



Auf dem Rückflug fühlte ich mich, als hätte ich einen Profiboxkampf bestritten und hatte höllische Schmerzen im Bereich der Wangenknochen. Diese schürten von einer Nasennebenhöhlenentzündung, welche mir dann auch die zwei Wochen nach dem Urlaub sportlich zunichte machten.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen