Mittwoch, 16. September 2015

It's Gym Time!

Ja was haben wir denn da?! - Eine Member Card vom Fitness First!!

Lange stand mir die räumliche Distanz zu einem guten, aber trotzdem bezahlbaren Studio im Weg, doch das soll nun erst einmal der Vergangenheit angehören.

Mit dem Umzug nach Leipzig gestalten sich da auf einmal ganz andere Möglichkeiten! Dann kommt nur die Frage: Welches Studio nehme ich? Laut Google hat Leipzig knapp 50 kleinere und größere Studios.
Für mich kamen von Anfang an so richtig nur die großen Ketten Fitness First und McFit in Frage, weil diese räumlich für mich am praktischsten liegen, sie meinen Anforderungen mehr oder weniger gerecht werden und ich jeweils Bekannte und Freunde habe, die dort trainieren.

Für mich ist es wichtig, dass ich mich in dem Studio wohlfühle! Denn schließlich geht man sonst geht man ja nicht so gerne - und somit oft - hin.

Durch ein Angebot bekam ich einen Gutschein um Fitness First eine Woche lang kostenfrei zu testen. Nach ewigen Terminabspracheschwierigkeiten haben es Sophie und ich vor knapp drei Wochen endlich geschafft gemeinsam hinzugehen! :)

Bei der vorherigen telefonischen Anmeldung habe ich gleich das Angebot zu einem Gespräch zur Beantwortung von Fragen und der Vorstellung des "Augustangebots" angenommen.
Nach dem Training als Schatten von Sophie hatte ich den Termin, in dem meine Ziele und Wünsche aufgenommen und mir alles sehr ausführlich erklärt wurde. Ursprünglich wollte ich mich erst nach der Probewoche entscheiden, aber das Angebot war SOOO gut, dass ich einfach zuschlagen musste! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen