Freitag, 2. Januar 2015

Bye, Bye 2014!

Auch ich möchte Euch mein Jahr im kurzen Rückblick etwas vorstellen.

Das Januar-Highlight war natürlich mein Geburtstag! :) Wir waren zunächst Essen und haben anschließend mit Freunden in einem Club reingefeiert.


Im Februar war ich etwas überrascht von mir selbst: ich hatte mir als Vorsatz ins neue Jahr genommen, etwas abzunehmen und regelmäßig Sport zu machen. - Und entgegen aller Vorurteile habe ich tatsächlich den ersten Monat überstanden - im übrigen (bis auf ein paar Tage oder Krankheit) das Ganze bis heute durchgezogen!

Das März-Schmanckerl war ein Konzert im Leipziger Haus Auensee von Bastille mit Steve. Christina und Henning. - Es war wirklich super! Sie waren die ersten, die mir live sogar noch besser vom Gesang gefallen haben, als auf den aufgenommenen Platten! :)
In diesem Monat habe ich ansonsten meine Ernährung auf LowCarb umgestellt um vor dem Urlaub noch etwas abzuspecken.

Startschuss für meinen Blog. Am 8. April habe ich hier alles begonnen um bis zum Urlaub in Form zu kommen. Er hat mir oft geholfen mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und mich stetig weiterzuentwickeln.

Am 17. Mai war es dann endlich soweit: der langersehnte, erste Urlaub mit Steve. Es war einfach wunderbar! Der Flug (es war ja mein erster), das Hotel, der Strand - traumhaft!


Im Juni stand dann auch schon mein erster gemeldeter Lauf auf dem Plan. 4,8km beim Commerzbank Firmenlauf in Leipzig. Die Menschenmassen und die Stimmung am Start waren einfach atemberaubend. - Auch wenn mir auf der Strecke eher das Tempo den Atem geraubt hat :D - Mit einer Zielzeit von unter 30min konnte ich trotzdem mehr als zufrieden sein.
Außerdem fand wieder unser alljährliches Reitturnier statt und neben viel Spaß, Arbeit und gutem Sport kam natürlich auch die Feierei nicht zu kurz ;)



Das Highlight im Juli hat meine liebe Nicole mit ihren tollen Bildern von Gerri und mir gemacht. Vielen Dank nochmal Liebes :* - Nicht zu vergessen ging die WM zu Ende und wir sind WELTMEISTER!

Der August hielt wieder mehrere schöne Erinnerungen bereit: die ersten L-Platzierungen und der erste L-Sieg mit Gerri und der Urlaub mit Freunden am Balaton in Ungarn. Des weiteren durften wir unsere neuen "Ghostis" Mountainbikes in der Familie begrüßen.


 Beim Sportscheck-Lauf im September in Leipzig habe ich, zusammen mit Sophie, wieder sportliches unter Beweis gestellt. Meine angepeilte Zielzeit von unter 30min haben wir zwar leider nicht erreicht, aber wenn man nicht trainiert ist man selbst Schuld, nicht wahr? ;)

Der Oktober war wieder etwas ruhiger und wir nutzten die letzten schönen Tage hauptsächlich zum Fahrradfahren.

Im November stand dann plötzlich die OP meines Nabelbruchs vor der Tür und somit war das Jahr sportlich gelaufen. Das war natürlich kein schönes Highlight, gehörte nun mal aber doch zu meinem Jahr.

Und was ist wohl im Dezember? - Weihnachten, richtig! Ach und Silvester! Tage die ich mit tollen Menschen verbracht habe. Danke dafür :*
Außerdem bin ich zwischen den Feiertagen das erste mal wieder geritten und war laufen - ein tolles Gefühl, endlich wieder Sport machen zu können! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen