Montag, 5. Januar 2015

Welcome 2015!

Das alte Jahr ist noch nicht ganz vorbei, da stürzen sich viele in ihre neuen Vorsätze.
Da dem 'guten Vorsätze' oft eher 'etwas vorgeschoben wird', werden sie ja nur allzu gerne wieder über Bord geworfen werden. Grund dafür ist oft, dass sie zu schwammig formuliert oder viel zu hoch angesetzt wurden, habe ich beschlossen es etwas anders zu formulieren.

Ich möchte mir Ziele setzen, die ich auch erreichen kann: 

- weiterhin mindestens 2x pro Woche laufen gehen
- die 5km in unter 30 min laufen
- die 10km in unter 60 min laufen
- ab März wieder 2x pro Woche Krafttraining einbauen
- ab April den Bauch wieder trainieren
- mit Gerri meine Leistungsklasse 4 erreichen und endlich in eine L-Kandare reiten
- mir meine eigene Challenge gestalten um damit für den Urlaub in Topform zu kommen 
- und diese natürlich durchziehen ;)
- so viel wie möglich Obst und Gemüse in meine Mahlzeiten einbauen

Es sind bei weitem nicht viele Ziele, aber mir reichen sie vollkommen aus. So behalte ich den Überblick darüber, was ich erreichen möchte und habe nach 4 Wochen nicht die Hälfte schon wieder vergessen ;)
Gerade die Challenge und die 10km unter 60min werden sicher etwas Arbeit und Schweiß benötigen, aber der Herausforderung stelle ich mich mehr als gerne! :)

Jeder muss selbst wissen, was er in diesem Jahr erreichen möchte oder ob es ihm so gut geht, wie bisher und deshalb komplett darauf verzichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen