Samstag, 8. November 2014

Sportzusammenfassung Oktober'14

Der Oktober war von wundervollem Spätherbstwetter geprägt und das macht sich auch in meiner Sportbilanz deutlich. Außerdem hatte ich eine Woche Urlaub und hatte somit auch etwas mehr Zeit zum Sport machen :)

Insgesamt kann ich auf ganze 21h 10min zurückblicken. Im September waren es "lediglich" 13h 38min. Das ergibt ein fettes Plus von 7h 32min!

Als Hauptbestandteil davon ist mir 9h 12min eindeutig wieder das Fahrrad fahren. 170km haben wir dabei geschrubbt und haben die 400km-Grenze mit den neuen Bikes geknackt.

Die Quote konnte ich immerhin von 67% im September auf 68% im vergangenen Monat erhöhen.

Auf den November bin ich schon sehr gespannt, weil draußen sporteln ja doch immer unangenehmer wird und man sich das ein oder andere Mal sicher lieber ins Bett kuscheln möchte ;) doch ich gebe mein Bestes! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen