Dienstag, 10. März 2015

Detox Tag 2 & 3

Die Zeit rennt und die ersten drei Tage meiner Detox-Woche sind schon wieder vorbei.
Damit ich nicht bis zum Schluss die Hälfte vergesse bzw. der Abschlusspost elendlang wird, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Tag 2

Dieser Tag war von der Farbe "Orange" geprägt. Mein Smoothie bestand aus Karotten, Mango und frisch gepresstem Orangensaft. Von anderen Mädels auf Instagram habe ich gelesen, dass es nicht unbedingt ihr Liebling war, doch mir hat er super geschmeckt! :) Weiterhin gab es noch gaaaanz viele Möhren, Paprika und Orange zu essen.
Am Nachmittag haben Steve und ich die Mountainbike-Saison wieder eingeläutet und sind zum Einstieg eine 30km-Runde gefahren. Zunächst hatte ich etwas Angst, dass mein Körper nicht genügend Kraft hat, aber ich konnte wie gewohnt mitziehen :)

Tag 3

"Gelb" war hier die Farbe des Tages und daher wohl auch der Tag, auf den ich mich am meisten gefreut habe: Ananas, Birne, Banane, Kartoffeln.... So viel kann ich gar nicht essen, wie ich dürfte und gerne wöllte :D
Nur der Smoothie war üüüüüberhaupt nicht meins: Zitrone, Banane, Ananassaft und Ingwer. Die saure Schärfe ist mir irgendwie nicht so bekommen, deshalb habe ich den Smoothie abends etwas abgwandelt.

Insgesamt geht es mir noch sehr gut, keine Kopfschmerzen, Müdigkeit o.Ä.. Nur so ein krosses Brötchen das hätte ich jetzt gerne :D - dieses Gefühl und das Geräusch wenn man abbeißt - bei dem Gedanken fällt mir auch wieder ein: wie konnte ich mich nur mal Low Carb ernähren, wenn ich darauf ja immerhin auch verzichten musste? :D Aber das kann ich ja bald wieder essen, von daher halb so wild :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen