Donnerstag, 12. März 2015

Detox Tag 4 & 5

Tag 4

Mit dem überstandenen Tag war schon wieder die Hälfte der Detox-Woche um und es fällt mir immer noch erstaunlich leicht.
Unter der Leitfarbe Grün gab es einen super leckeren Smoothie aus Radieschenblättern, Banane (die zwar nicht grün ist, aber trotzdem so auf dem Plan stand), Kiwi und Limettensaft.
Für die Arbeit habe ich mir außerdem noch Kiwi's, Weintrauben und zum Mittag Erbsen mit Brokkoli mitgenommen.
Zum abendlichen Smoothie gab es dann noch etwas gebackenen Rosenkohl und damit konnte ich dann schlussendlich pappsatt ins Bett gehen. - Nix mit hungern also ;)


Tag 5

Das war wohl der Tag, an dem ich am meisten gehofft habe, dass er bald vorbei ist. 
Der Smoothie aus Weintrauben, Heidelbeeren und Wasser war so gar nicht sättigend und so sonderlich viel mehr Abwechslung stand auch gar nicht auf dem Speiseplan. Mehr als Weintrauben und Heidelbeeren habe ich nämlich nicht zu mir genommen und das aus dem einfachen Grund, dass im Supermarkt meines Vertrauens nichts weiteres mit blauer Farbe zu finden war. Mit Hinblick darauf, dass es ja bald geschafft ist, habe ich diesen Tag aber natürlich auch durchgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen