Mittwoch, 25. März 2015

Schoko-Bananen-Mugcake

Zutaten


1 Ei
1/2 Banane
3 EL Dinkelmehl
2EL zarte Haferflocken
1 1/2 EL Backkakao
6 EL Milch
1/2 TL Backpulver
Süßstoff nach Belieben (ich verwende flüssiges Natreen)

Zubereitung


Die Banane zermanschen, alle Zutaten in eine Tasse geben, mit dem Süßstoff abschmecken und in einer hohen Tasse für ca. 3 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle geben. 

Garnieren könnt ihr den Tassenkuchen nun mit allem was ihr mögt.
Bei mir gab es beispielsweise die restliche Banane , etwas Alpro Soja Vanille Joghurt und etwas Zimt dazu. Guten Appetit :)

// Zeigt mir doch gerne durch eine Verlinkungen oder den #prinzessinnenrezept, wenn ihr etwas von mir nachgekocht habt, damit ich eure Kreationen bestaunen kann! :)


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super lecker aus! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen