Samstag, 7. März 2015

Frühjahrsputz - 7-Day Detox

In 7 Tagen startet meine persönliche 100-Tage-Challenge und die letzte Woche davor möchte ich nutzen, um mich und meinen Körper darauf vorzubereiten.

Durch Zufall bin ich auf den Plan von #lasofiaaa gestoßen und zu mehreren macht es natürlich etwas mehr Spaß als allein ;)

Während dieser Zeit nehme ich lediglich Obst und Gemüse zu mir und davon immer nur eine bestimmte Farbe.
Morgens, mittags und abends trinke ich außerdem noch einen Smoothie, der sich natürlich täglich an die entsprechende Farbe anpasst.
Wenn ich dazwischen Hunger bekomme, kann ich so viel Obst und Gemüse des Tages essen, wie ich möchte.

Den ersten Tag habe ich heute schon geschafft und gehe gleich mit einem guten Gefühl ins Bett. Bei zwischendurch aufkommendem Hunger habe ich selbstverständlich etwas gegessen und bin dementsprechend nie vor Hunger umgekommen ;)

Für die kommenden Tagen bin ich schon sehr gespannt, ob ich die allseits bekannten "Detox-Nebenwirkungen" wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Pickel, aber auch Energie und ein noch besseres Körpergefühl zu spüren bekomme.

Seid gespannt, ich werde berichten :)

Den Hübschen gab's heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen