Donnerstag, 30. April 2015

#100 Tage Challenge: Halbzeit!

Die Hälfte der langen Zeit bis zum Urlaub ist schon mal geschafft und es geht langsam aber sicher in Richtung des Ziels.

Nach einem "Gönn dir was-Tag" am Ende der ersten Phase kam ich irgendwie 1-2 Wochen nicht zu 100% wieder in die Challenge zurück. Ich dachte mir: "Naja eine Ausnahme am Tag, in Form von einem Stück Schokolade oder Ähnlichem, ist in Ordnung." Dabei habe ich allerdings wieder gemerkt, wie mein Verlangen nach all dem ungesunden und süßem immer größer wurde. 
Somit habe ich ab heute beschlossen, wieder bis zum Ende der nächsten Phase durch zu ziehen, weil es für mich persönlich so einfach einfacher ist. 

Die besagten 1-2 Wochen habe ich auch sofort wieder an den Hosen gemerkt. Kein Wunder: Schoko hier, Lasagne da, Alkohol und Chips zu Feiern. Es war schön und ich bereue nichts davon, aber für die Urlaubs-Shape muss ich jetzt nochmal etwas die Zähne zusammenbeißen.

Das Ende der nächsten Phase ist ja nicht mehr lange hin, auch wenn ich diesen Tag auslassen werde und dann etwas später zu Pfingsten einlöse. Da bin ich nämlich mit Freundinnen auf einem Festival - für uns alle das erste wohlgemerkt :D - und möchte auf nichts verzichten. Ich möchte einfach leben, Spaß haben und mir nicht um Sport und Ernährung einen Kopf machen. (Auch wenn trotz der Planungsdiskussion immerhin Äpfel UND Bananen mitgenommen werden :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen