Samstag, 11. April 2015

#100TageChallenge - Phase 1: Check!

Bereits 28 tolle und lehrreiche Tage liegen bereits hinter mir! Und in 72 Tagen geht schon der Flieger in den Urlaub! Ich freue mich schon wahnsinnig, leider ist das ganze noch nicht so ganz greifbar :( aber die Zeit vergeht ja wie im Flug, also halb so wild ;) Mir kommt es so vor, als ob ich erst letzte Woche mit der Challenge begonnen hätte.

Meine Spardose füllt sich von den Tagen, an denen alles nach Plan lief und der Empfänger der "Strafgebühr" für die nicht konformen Tage ist mittlerweile gefunden.
Bislang sind zwei dieser "Gebühren" fällig geworden: einmal für den Abend bei einer Freundin mit Sekt und einmal für den Ostersonntag, wo ich zu Mutti's Nougat-Buttercreme-Torte nicht "Nein" sagen konnte und wollte. - Beides Tage, auf die ich trotzdem stolz bin, weil ich mir nicht gesagt habe: "Jetzt ist die Bilanz ehh hinüber." Ich habe alles genossen und es nicht nur blind in mich reingestopft.

Trotzdem wird heute ein Tag, wo ich mir keine Gedanken mache, was ich esse. Bzw. doch schon etwas, denn die Lindt-Lindor-Schokoeier von Ostern sollen ja nicht schlecht werden ;) ansonsten esse und trinke ich einfach worauf ich Lust habe. Abends geht es dann mit den Mädels auf die Piste und dazu werde ich mir wahrscheinlich den ein oder anderen Prosecco gönnen :)

Morgen wird dann wieder nach Plan Phase 2/3 durchgezogen, denn: der Urlaub wartet nicht! Zum Glück! :)

Hier noch mein Messergebnis aus Phase 1:

Taille: - 2,0 cm
Bauch: - 3,0 cm
Hüfte: +/- 0 cm
Oberschenkel: +/- 0 cm
Unterschenkel: - 0,5 cm

Jetzt genieße ich erstmal mein Frühstück mit einer Brezel und frischen Brötchen vom Bäcker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen