Montag, 20. April 2015

Montag, 20.04.2015

Oh mein Gott, die Zeit rennt weiterhin wie verrückt! Es sind nur noch 63 Tage bis zum Urlaub! Und wie gehabt heißt es: VOLLGAS! Ich finde meine bisherigen Erfolge können sich sehen lassen und gerade deshalb darf ich jetzt nicht nachlassen! 

Glücklicherweise ist das Wetter ja momentan mehr als schön, so dass es sich draußen viel besser sportelt. Gerade deshalb lasse ich momentan doch die ein oder andere Krafteinheit ausfallen und fahre dafür lieber mit Steve Fahrrad oder gehe laufen. Aber heute wird trotzdem mal wieder etwas für die Beine getan: ich möchte das Workout der lieben Jules ausprobieren :) 

Im Moment habe ich noch ein paar Haselnüsse zum Rösten im Ofen, aus denen ich Haselnussmus machen möchte. Hoffentlich klappt es, dann lasse ich es euch natürlich wissen :) Bis dahin...! :)

Frühstück


Naturjoghurt mit Apfel, Banane, Dinkelpuffies, 
Dinkelflakes und Haferkleie-Knuspers


Mittagessen


Kartoffeln, Brokkoli, Blumenkohl und Kräuterquark

Abendessen

Salat mit Hähnchen und Feta

Snacks

eine Kiwi und ein Clifbar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen