Montag, 6. Oktober 2014

As long as I got you....

Natürlich soll es bei meinem Blog hauptsächlich um Fitness und Ernährung gehen, doch ich finde ich eine persönliche Note trotzdem wichtig. Deshalb heute eine Widmung an den Menschen, mit dem wichtigsten Platz in meinem Leben.



Auf den Tag genau 6 1/2 Jahre sind wir nun zusammen. Aus anfänglicher Teenager-Schwärmerei ist Liebe geworden. 
Jede Beziehung durchläuft Höhen und Tiefen - auch unsere. Sie enthält Lachen und Tränen. Nicht immer war es einfach, jeder entwickelt sich weiter und geht neue Wege. Doch unsere sind immer wieder zusammengelaufen und ich hoffe, das werden sie auch weiterhin.

Ich finde es immer wieder beeindruckend ist zu sehen, welche Lebensabschnitte wir schon gemeinsam erlebt haben: Jugendweihe, Schulabschluss, Führerschein, der 18. Geburtstag, das erste Auto, unsere Ausbildungen und der dazugehörige Abschluss und der erste Job. Nicht zu vergessen die Urlaube, Ausflüge und alltägliche Erlebnisse.

Natürlich sind wir jung und es wäre naiv zu behaupten, wir werden immer zusammen bleiben. Aber definitiv würde ich es mir wünschen! <3

Wenn es doch mal einen schlechten Tag gibt und man denkt, es hat alles keinen Sinn mehr, dann erinnere ich mich gerne an den Spruch meiner Großeltern:

"Früher wurden Dinge noch repariert, heute werden sie oft nur noch weggeschmissen und neu gekauft." 

Liebe und der Mensch dahinter ist etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Und für Steve würde ich das jederzeit tun!  - Ich liebe Dich <3

unser erster (Kurz-) Urlaub in Berlin

mein Schulabschluss-Abend
meine zwei Lieblingsmänner <3
Hamburger Frühlingsdom
Ostsee '2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen