Dienstag, 7. Oktober 2014

Montag, 06.10.2014

Es wird mal wieder höchste Zeit für einen Tagebucheintrag! ;)

Der heutige Tag war recht unspektakulär und von normaler "Montagsunlust" geprägt. Direkt nach der Arbeit war ich bei Gerri und wieder Zuhause habe ich tatsächlich überlegt, schon heute einen Restday einzulegen. Einerseits nicht schlimm, da ich in der letzten Woche keinen richtigen gemacht habe, andererseits bliebe für die restliche Woche dann nur noch einer übrig und wer weiß schon was da dazwischen kommt ;) 
Also habe ich mich doch an das neue Bein & Po- Workout von Klara gemacht und hatte danach ordentlich Wackelpudding in den Beinen. :D (Das Workout findet ihr hier)


Frühstück

Alpro Natur mit Banane, Kiwi und Knuspermüsli


Mittag

Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen


Abend

ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Kochschinken und Salat, ein paar Tomaten und Minifrikadellen


Snack

Apfel, ein Duplo


.... und die Beine brennen^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen