Freitag, 31. Oktober 2014

Ziele November '14

Nach meinem Gefühl wird es höchste Zeit, mir wieder selbst Ziele zu setzen. In letzter Zeit habe ich gerade den Ernährungspart ziemlich schleifen lassen...
Es müssen also neue Herausforderungen geschaffen werden! :) - Hier sind sie:

  • Hunger mehr respektieren: ich möchte mehr auf meinen Körper und mein Hungergefühl achten, bevor und während ich etwas esse. Manchmal gelingt es mir zwar schon recht gut, aber ich möchte es noch mehr fühlen lernen.
  • Sport a la #icaniwillsummerbody weiterführen: heißt 2x Cardio (40-50min) und 3x Kraft (Beine & Po, Arme & Bauch, Ganzkörper). So behalte ich Struktur und trainiere doch vielseitig.
  • mehr Gemüse essen: während der Challenge ist mir aufgefallen, dass ich vorher viel zu wenig Gemüse gegessen habe. 
  • Bestell- und Shoppingpause: in letzter Zeit habe ich viel geshoppt und bestellt, obwohl ich eigentlich nichts dringend brauche. Mit diesem Ziel möchte ich es mir selbst beweisen, dass ich mit meinen bisherigen Dingen auskomme und nicht jedes neue Teil brauche ;)
  • Keine Süßigkeiten kaufen: Die Weihnachtszeit naht, da gibt es genug von dem Kram. Außerdem ist meine Süßigkeitenschublade ehh noch randvoll. ^^

Ich bin sehr gespannt wie ich mich damit schlagen werde, aber freue mich auf die Herausforderung! :)

Ich halte euch dazu natürlich auf dem Laufenden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen