Sonntag, 12. Oktober 2014

Lieblinge der Woche


Leckereien-Lieferservice :)

In dieser Woche erhörten Sophie und Sophia meine Ningelei und so gab Sophie mir eine selbst gebackene Zimtschnecke und andere Leckerein ab und Sophia war so nett und hat sie mir zur Arbeit gebracht. Super süß (und lecker ;) ) von den beiden! :)

(ich hab natürlich mit Steve geteilt! :) )



Pretty Little Liars

Mittwoch habe ich es endlich geschafft weiterzuschauen! Ich liebe diese Serie! Wer sie noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern! Spannung pur und ein Teeanagerleben welches man sich -zumindest teilweise- doch auch gewünscht hätte...

Vielen Dank an Christina, die mich darauf gebracht hat :)


Saisonabschluss

Auch wenn es hätte besser laufen können, ist die Turniersaison von Gerri und mir seit gestern offiziell beendet. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen und seine geleistete Arbeit in diesem Jahr! Doch jetzt bin ich auch froh, dass es vorbei ist und die Wochenenden wieder etwas mehr Zeit für anderes lassen. Für Gerri gibt es jetzt auch erstmal etwas Pause. Die nächste Saison kommt schließlich schnell genug :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen