Dienstag, 28. Oktober 2014

Runtastic-App "Me"

Durch IG bin ich auf das Orbit aufmerksam geworden, ein Aktivitätstracker von Runtastic.
Dieser ist bei Amazon für etwa 80,00€ zu haben. Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe und mir eingefallen ist, dass ich ja eigentlich mal etwas sparen wollte ;) habe ich mir -eigentlich nur aus Neugierde und Spaß- die dazugehörige App für iOS heruntergeladen und hatte erstaunlicherweise bereits Werte enthalten. Die Anzahl der Schritte, aktive Minuten, Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Strecke sind auch ohne das Orbit nutzbar.

Eine nette Motivation sich im Alltag mehr zu bewegen, ohne sich einen solchen Tracker zuzulegen. Sicher sind die Angaben nicht zu 100% verlässlich, gerade die Kalorienangabe ist nur ein Richtwert, aber alles in allem eine schöne, nicht zu verschnörkelte App! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen