Dienstag, 10. Februar 2015

#grenzenloserEhrgeiz - Oatmeal-Woche

Die liebe Anne-Marie von unboundedambition hat ihre Challenge (#grenzenloserEhrgeiz) aktualisiert und ruft nun jede Woche unter einem anderen Motto zu einem gesünderen und bewussteren Leben auf.

In dieser Woche geht es um das allseits bekannte und beliebte "Oatmeal" - sie möchte dabei unsere leckersten und kreativsten (okay, besonders kreativ wird es bei mir nicht :D ) Kreationen sehen.
Weitere Augenmerke werden die Verwendung von Vollkornprodukten, mindestens zwei Mal am Tag Verzehr von Gemüse, regelmäßiger Sport und ausreichendem Trinken gelegt. Für alle dieser "Teilaufgaben" kann man Punkte sammeln und sich so motivieren, am Ende der Woche eine bestmögliche Bilanz abzuliefern.

Ich freue mich sehr an der Challenge teilzunehmen, auch wenn ich sie leider nicht von Anfang verfolgen konnte. Es motiviert mich, mich mit anderen zu messen und dabei zu sehen, wie man sich gemeinsam weiterzuentwickelt! :)

Vielleicht mögt Ihr Euch auch anschließen? - Alle Infos dazu findet Ihr auf dem Blog von Anne-Marie unboundedambition.wordpress.com .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen