Montag, 2. Februar 2015

Kapitel 1/12 erfolgreich abgeschlossen


Huch, das ging jetzt aber schnell. Gerade noch haben wir in Dresden das neue Jahr begrüßt und etwas später meinen Geburtstag gefeiert, schon ist der Januar wieder um.

Am 03.01. habe ich mich vermessen und mir vorgenommen, zu jedem Monatsanfang einen Vergleich zu ziehen. Dazwischen ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport nach dem Plan, den ich Euch hier gezeigt habe, angesagt. 
In den letzten vier Wochen habe ich mir allerdings nichts verboten: war auch mal bei Mc Donald's, habe Pizza und Süßes gegessen - dies hat natürlich den kleinsten Teil meiner Ernährung ausgemacht, aber trotzdem kann ich Euch stolz das obige Ergebnis zeigen! :)

Es ist wohl das allerbeste lebende Beispiel, dass es die Mischung macht und man nicht immer zu 100% clean essen und leben muss (wobei das natürlich auch nicht falsch ist ;) - ich bewundere alle, die das können). 

Bekanntlich gibt es kein allgemeines Wundermittel. Findet also selbst Euren eigenen Weg, wobei Ihr die der Anderen natürlich zur Orientierung oder Inspiration nutzen könnt :)

Lasst uns im Februar gemeinsam weiterhin an unseren Zielen arbeiten! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen