Samstag, 7. Februar 2015

Trari, Trara, die Post war da!


Schon lange habe ich mit mir gerungen und jetzt habe ich es endlich getan: Ich habe meine erste Bestellung bei Fitnessguru aufgegeben. Am Dienstag bestellt, kam es gestern endlich an.

Was ist alles dabei:

  • OneAmino Cola
  • OneAmino Apple
  • OneWhey Kiwi Joghurt
  • OneWhey Rasoberry White Chocolate
  • OneWhey Isolate Milk Chocolate
  • OneWhey Isolate French Vanilla
  • OneWhey Isolate Rocky Road
  • OneWhey Isolate Peanut Butter
  • OneWhey Isolate Mango
  • OneWhey Bar Gingerbread
  • OneWhey Bar Apple Pie
  • OneWhey Bar Chocolate Crisp
  • Shaker 500ml

Nachdem ich jetztt schon so viel über die Produkte gehört und gelesen habe, freue ich mich sehr darauf sie auszuprobieren und bin schon sehr gespannt, wie mir die einzelnen Produkte schmecken. Vor allem, ob sie wirklich soooooo lecker sind, wie alle sagen :) Natürlich werde ich Euch hier von meinen Erfahrungen berichten! :)

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ICH bei Fitnessguru bestellt habe und kein Geld o.Ä, dafür bekomme, die Produkte zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen