Montag, 23. Februar 2015

#grenzenloserEhrgeiz - Ich-Woche

Die kommende Woche hat die liebe Anne-Marie dem eigenen Wohlbefinden gewidmet.

Viel zu oft lebt man vor sich hin oder hetzt von Termin zu Termin und man selbst bleibt dabei auf der Strecke. Wir sollen uns jeden Tag eine kleine oder große Sache für uns und unser Wohlbefinden tun. Damit ist natürlich nicht gemeint, sich die nächste Tafel Schokolade zu suchen und diese zu verdrücken, sondern für mich z.B. Kleinigkeiten wie ein Buch lesen, die Nägel lackieren oder auch einfach mal zeitig ins Bett zu gehen.

Die täglichen zwei Liter trinken bleiben weiterhin bestehen. Außerdem steht natürlich weiterhin Sport auf dem Programm. Was genau, bleibt uns überlassen und wir können uns nach Belieben austoben :)

Wie ich finde, wieder einmal ein schönes Motto, bei welchem man merkt, dass sie sich doch einige Gedanken um "ihre Schäfchen" macht. :)

Review der vergangenen Woche

Die letzte Woche verlief im großen und ganzen ganz gut.
Täglich ein ausgewogenes Frühstück, ausreichende Flüssigkeitszufuhr und regelmäßiges Laufen waren Programm. Einzig beim LowCarb Abendessen habe ich nur zwei mal punkten können und ein mal habe ich die Burpees vergessen. Ingesamt also 81 Punkte für mich. - In Ordnung würde ich sagen ;)

Vielleicht mögt Ihr Euch auch anschließen? - Alle Infos dazu findet Ihr auf dem Blog von Anne-Marie unboundedambition.wordpress.com .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen