Montag, 21. Juli 2014

Immer wieder montags...

Nach einem schönen Wochenende ging es heute wieder an die Arbeit.
Es war zwar ohne aufregende oder spektakuläre Vorkommnisse, aber trotzdem kehrte ich erholt an meinen Arbeitsplatz zurück.
Mit meinem Sportpensum bin ich aufgrund der Wärme voll zufrieden.
Insgesamt 50min Workout, 40min Inliner fahren (10km), 60min Fahrrad fahren (12km) und etwa je 20min Schwimmen und Beachvolleyball spielen, konnte ich auf meinem Konto verbuchen. - Jetzt nur nicht nachlassen! :)

Zur Entspannung ging es jeden Nachmittag an den See, das Beste was man bei dem Wetter machen konnte :)

Gestern Abend waren wir dann außerdem noch mit Andre & Sophie im Vapiano essen. Dort habe ich den leckeren "Reef and Beef"-Salat gegessen. Ein gemischter Salat mit gegrilltem Gemüse, Scampis, Rindfleisch und einem Rucola-Senf-Dressing. Der war mega lecker! Probiert den unbedingt, wenn ihr das nächste mal dort seid! :)
Zum Nachtisch gab's dann zwar noch einen überhaupt-nicht-LowCarb-McFlurry mit Smarties, aber das muss schließlich auch mal sein ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen