Dienstag, 15. Juli 2014

Montag, 14.07.2014

Die Woche ging doch schon mal gut los. - Und das meine ich wirklich so :)

Nach dem spannenden Spiel und dem grandiosen Titelgewinn unserer Nationalelf, war ich gestern zwar ordentlich müde, aber mit Kaffee war der Tag doch ganz gut zu überstehen.
Ich hatte zunächst etwas Bedenken, weil die Müdigkeit bei mir gern Heißhungerattacken auslöst, diese sind aber Gott-sei-Dank ausgeblieben. Stattdessen aß ich vorbildlich nach meinem Plan, kaufte nur das ein, was auf meinem Einkaufszettel stand und war sogar endlich mal wieder joggen!

5x5min mit je einer Minute Pause dazwischen und zum Schluss noch 8 kurzen Sprints. - Hilfe war ich im Eimer! Aber glücklich, überglücklich! :)


Frühstück


einen Himbeer-Joghurt Proteinshake


Mittag


Ketchup- und Käsegriller mit Blumenkohlpüree


Abend


gebratene Aubergine mit Parmesan und Frischkäse, ein gekochtes Ei


Snack


Layenberger Proteinriegel Schoko-Banane








KH: 24/100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen