Donnerstag, 31. Juli 2014

Sportzusammenfassung Juli '14

Nun ist der Juli auch schon wieder vorbei. Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur so davon...

Anfang des Monats bin ich durch Zufall auf die App "Vibono" gestoßen. In dieser kann man neben seinem Gewicht auch die sportliche Aktivität eintragen, so dass man sich zum Monatsende seine Gesamtbilanz anschauen kann.
Ich fand das Prinzip gut, die Handhabung einfach und so habe ich meine Bilanz in den letzten vier Wochen fleißig gepflegt.
Eintragen kann man dabei die ausgeführte Sportart, die Dauer, die Weite (was ich bei Krafttraining nicht ganz sinnvoll finde ;) ) und einen Kommentar.

Angezeigt wird außerdem ein Sportindex für den Gesamtmonat.
Mein Index betrug für Juli 71%. Heißt, dass ich an 22 Tagen im Juli aktiv war. Gar nicht so schlecht, aber sicher ausbaufähig.

Mein Ziel liegt für August allerdings eher darin, die Dauer zu verlängern. Im Bild seht könnt Ihr mein Resultat sehen.



(Die Reiterei und den täglichen Arbeitsweg mit dem Fahrrad habe ich dabei nicht eingerechnet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen