Sonntag, 27. Juli 2014

Lieblinge der Woche

Papaya

In dieser Woche habe ich das erste mal Papaya gegessen. Sophie brachte mich schon vor längerer Zeit auf den Gedanken, aber da ich keine Ahnung hatte, worauf ich beim Kauf achten muss und so nicht unnötig Geld rausschmeißen wollte, hat es sich bisher nie ergeben. Am Mittwoch war ich schließlich wieder mal bei Sophie und so kauften wir eine kleine und teilten sie uns. 
Sophie richtete sie ganz fachmännisch mit Limettensaft an. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber es war die richtige Entscheidung. - Oberlecker!








Leipzig

Oh Du schönes Leipzig... 
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Stadt. 
Ich bin durch die Arbeit bereits jeden Tag dort, würde aber auch gern dort wohnen...

Quelle: www.leipzig.travel.de

ein Abend mit den Liebsten

Auch wenn wir wahrscheinlich wirklich langsam zu alt dafür werden :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen