Samstag, 2. August 2014

I Love my new Nike Shorts

Die zweite Belohnung ist endlich da!

Ziel war es, vier Wochen lang das Sportprogramm durch zu ziehen. Und das habe ich gemacht! Ich bin sehr stolz auf mich und muss mir doch mal etwas selbst auf die Schulter klopfen.

Es war nicht immer einfach. Gerade an sehr warmen oder stressigen Tagen, ist die Versuchung sehr groß, es doch einmal schleifen zu lassen. Im Nachhinein bin ich sehr froh, zwischendurch nicht aufgegeben zu haben!

Entschieden habe ich mich für ein Paar Shorts von Nike. Genauer die "Circuit 2 in 1". Sophie meinte vor längerer Zeit schon, wie toll diese doch seien. Doch irgendwas hat mich daran immer gestört - keine Ahnung was - bis ich sie anprobiert habe! Sie sitzen so genial! Eng, aber durch die Übershorts fühlt man sich nicht wie in einem schlechten Aerobic-Clip, im Gegenzug kneift bei Squats allerdings trotzdem nichts. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen