Sonntag, 10. August 2014

Lieblinge der Woche

"Auf alte Freunde..."

Am Dienstag habe ich mich endlich wieder mit Kathleen, meiner Freundin aus Azubi-Zeiten getroffen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Liebes <3 :)

Kathleen & ich - Das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es irgendwie :)

Kiko

Zusammen mit meinen Kolleginnen habe ich vorletzte Woche eine Bestellung bei Kiko aufgegeben. Und in dieser Woche kam eeeeeendlich das Paket an!!! :)
Ich konnte mich nicht recht entscheiden, daher sind es dann 6 Stück geworden. ;) :D



Mountainbikes

Am Montagabend haben Steve und ich uns neue Mountainbikes bestellt.
Am Mittwoch wurde das gute Stück dann bereits geliefert! :)
Kommende Woche haben wir Urlaub und da wird dann ausgiebig getestet! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen