Samstag, 9. August 2014

Urlaub die Zweite

In einer Woche ist es schon wieder soweit: Urlaub.!

Dieses Mal geht es mit Freunden an den Balaton nach Ungarn. 
9 Tage heißt es dann: Sommer, Sonne, Strand und Spaß.

Ich freue mich schon sehr darauf, möchte es allerdings nicht so ausarten lassen, wie in unserem Türkeiurlaub im Mai. Dort hat mich das All Inclusive so zum fressen (ja, mit essen hatte das nichts mehr zu tun) verleitet, dass ich danach ordentlich mit meiner Waage auf Kriegsfuß stand. Vom "wieder-in-shape-kommen" rede ich da noch gar nicht.

Im kommenden Urlaub sind wir zu neunt und haben gemeinsam ein Ferienhaus. Da wir dort selbst für's Kochen zuständig sind (was wohl eher wir Frauen übernehmen werden ;) ) und wir dabei eher auf Großeinkäufe und dementsprechendes Essen setzen, wird da wohl leider nicht immer eine Low-Carb-Extrawurst möglich sein. Das möchte ich von meinen Freunden aber auch gar nicht verlangen. In gewissen Maßen möchte ich definitiv schlemmen, es jedoch nicht 9 Tage lang unkontrolliert ausarten lassen.

Nicht nur die gemeinsame Zeit mit allen bereitet mir Vorfreude, sondern auch der Gedanke für die Zeit zwei Trainingspartnerinnen an meiner Seite zu haben: Christina & Sophie ! :)
Es wird zwar sicher kein Hardcore-Sportprogramm, aber ein paar Laufrunden und Workouts werden sicher bei rumkommen ;)
Quelle: http://vonyarcvashegy.hu/de/strand

Der Wetterbericht sagt mit Stand heute, strahlenden Sonnenschein und Wärme ohne Ende. - Perfekt!

Jetzt muss es nur noch losgehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen