Montag, 4. August 2014

Montag, 04.08.2014

Das Wochenende war wieder einmal von vielen schönen Momenten gekrönt: Am Samstag habe wir uns beim Turnier unsere erste L-Platzierung seit 2010 erritten. Und dann gleich der zweite Platz! Ich bin so stolz auf meinen Gerri und mich!
Danach ging es zum Fußballspiel von meinem Freund und einem Sieg im Pokalspiel gegen eine höherklassig-spielende Mannschaft. Leider konnte er aufgrund von Wechseldiskrepanzen mit seinem alten Verein immer noch nicht spielen, ist aber hoffentlich in der nächsten Runde endlich dabei! - Finale: 10% lädt!
Am Sonntag waren wir dann zum Brunch bei meinem Papa, anlässlich seines 50. Geburtstages eingeladen. Es war sehr schön mal wieder Verwandte zu treffen, die man sonst leider nicht so oft sieht. - An dieser Stelle noch einmal: Alles Gute, Papa! :*

Das war es dann mal wieder vom Wochenende. Dann kam er wieder: der Montag.
Jede Woche muss ich kämpfen, aufzustehen. Obwohl ich mir dann mittags denke: "War doch gar nicht so schlimm.".
Trotzdem bin ich stolz, mein Workout noch vor der Arbeit absolviert zu haben.
Halb 6 klingelte der Wecker und Level 1 von "30 Day Shred" stand an. So wenig Motivation beim Aufstehen auch noch vorhanden war, sobald das Video lief, war ich voll da und wollte endlich anfangen.


Frühstück


Rührei mit Geflügellyoner, Käse und Tomate

Mittag


Omlettwrap mit Geflügellyoner, Käse und Salat gefüllt, eine Sahnejoghurt ohne Zuckerzusatz

Abend


Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Currypaste


Snack


Wiener



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen