Freitag, 26. September 2014

Burpees und ich werden wohl nie Freunde...

Gestern Abend stand wieder eine Krafteinheit von Klara und Melina auf dem Plan: Arme & Core.
Insgesamt fand ich das Workout wieder sehr ansprechend, aber die Burpees haben mich komplett fertig gemacht :D und das, obwohl ich schon nur in die Liegestützposition springe und nicht noch heruntergehe. Meine "Babyversion" wie ich sie nenne, weil ich so viele Liegestütz von der Armkraft her einfach noch nicht schaffe. Der Rest war zwar ebenfalls gut fordernd, aber nicht mit den Burpees zu vergleichen.
Beim letzten Satz habe ich ab 10 abwärts gezählt und ohne Pause meine Burpees durchgezogen. Man war ich danach stolz auf mich! - Und mächtig außer Puste :D - Aber es ist schon besser als am Anfang! :)

Die Einheiten sind zwar mega anstrengend, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie auch etwas bewirken und ganz nebenbei machen sie mir auch noch Spaß! :)

Hier findet ihr die bisherigen veröffentlichten Kraftworkouts aus Woche 2:


Einige meinten schon zu mir, dass die Workouts ihnen keinen Spaß machen, aber das kann man natürlich nicht auf jeden herunterbrechen. Mir machen sie Spaß, also einfach mal ausprobieren! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen