Dienstag, 16. September 2014

Dienstag, 16.09.2014

Gestern habe ich die erste Krafteinheit der #icaniwillsummerbody-Challenge absolviert.
Klara veröffentlichte bereits tagsüber ein Workout für die Beine und somit war der Schwerpunkt klar. Ist ja schließlich einfacher, als sich selbst Gedanken zu machen ;) (Den Ablauf zu Legs-Week 1 findet ihr übrigens hier bei Klara und hier bei Melina)

Nach einem Besuch bei Gerri und dem Wocheneinkauf, war dann endlich Zeit für den Sport gekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so geschwitzt hab! Mir lief es die Stirn herunter, dass ich selbst vollkommen überrascht davon war. Gerade die Sprünge wie etwa bei den Squat-Jumps oder Jumping Lunges trieben den Puls ordentlich in die Höhe!
Schon während des Workouts brannten meine Oberschenkel ordentlich und ich dachte mir: "Wenn das keinen Muskelkater gibt..." - So war es auch :D Heute tun mir ganz schön Po und Oberschenkel weh. Beim Versuch mich hinzusetzen oder zu gehen, sehe ich doch etwas ulkig aus ;) :D

Heute stand dann Cardio auf dem Programm, dabei habe ich mich für 40min lockeres Laufen entschieden.

Frühstück


Banane mit Haferflocken, etwas Honig und Milch sowie einen Apfel



Mittag


Salat aus verschiedenem Pfannengemüse, Rucola, Tomaten, Nudeln und Hähnchen




Abend


Hähnchen-Mandel-Schnitzel auf Rucola mit Tomaten, Gurke und Paprika



Snack


eine Birne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen