Sonntag, 28. September 2014

Lieblinge der Woche


The Guardians of the Galaxy

Am Freitag waren wir im Kino und haben "The Guardians of the Galaxy" geschaut. Ein Film der Marvel-Reihe und daher eigentlich nicht so mein Fall. 
Im Verlauf änderte sich meine Meinung dazu dann allerdings doch und im Nachhinein bin ich froh, mitgegangen zu sein. Aufgepeppt haben den Film vor allem der verrückte Waschbär "Rocket" und der lebende Baum "Groot". 
Wenn ihr könnt, solltet ihr euch diesen Film unbedingt anschauen! :)

http://www.blackfilm.com/read/wp-content/uploads/2014/05/Guardians-of-the-Galaxy-poster-2.jpg

Moritzbastei

Am Samstag waren wir zunächst mit Andre & Sophie etwas Essen (Ja. Okay. Ich geb's zu, es war McDonald's^^), haben uns dann etwas für's Weggehen eingestimmt und waren anschließend bis in die Morgenstunden in der Moritzbastei. 
Insgesamt ein sehr schöner Abend :)



Sporty Sunday

Das wunderschöne Spätsommerwetter haben Steve und ich heute gleich noch einmal genutzt und sind mit den Mountainbikes losgezogen. 39,5km und 2:03min zeigte die Bilanz. Anschließend haben wir uns mit Andre & Sophie zum Tischtennis spielen getroffen. Ich habe zwar wie erwartet verloren, doch es war definitiv besser als sonst :D


Vielen Dank an dieser Stelle an Andre, Sophie und natürlich Steve für dieses schöne Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen