Freitag, 19. September 2014

Krafteinheiten Woche 1

Nach dem am Montag "Legs" auf dem Trainingsplan stand, waren gestern die Arme dran. Die erste Runde war noch völlig in Ordnung, aber von Runde zu Runde wurden die Liegestütz immer quälender und meine Muskeln zitterten ohne Ende. Nach dem ersten Durchgang war ich auch kurz am Überlegen nur drei zu machen, aber ich wollte zumindest die Fitness durchziehen und dann mach ich das jetzt auch!
Der große Muskelkater wie Anfang der Woche bleibt bisher zwar zum Glück aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Muskeln schon lange nicht mehr so sehr beansprucht habe!

Ein großes Lob an dieser Stelle an Klara und Melina! Natürlich auch vielen Dank für die Mühe die ihr euch damit gebt!

Hier findet ihr noch einmal die Workouts aus Woche 1:


Legs 

Mir gefällt besonders gut, dass es keine überaus komplizierten Übungen sind, die etliches an Equipment benötigen und es einen klaren strukturierten Durchführungsplan gibt. Neben der Anstrengung bleibt für mich außerdem der Spaß erhalten, der ja bei alldem nicht zu kurz kommen soll! :)

Heute Abend wird dann das Ganzkörperprogramm absolviert. - Ich freu mich drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen