Donnerstag, 11. September 2014

#icaniwillsummerbody

Vielleicht kommt euch die Überschrift schon bekannt vor. Gemeint ist damit nämlich nicht der einfache Vorsatz, sondern eine Challenge die vor einigen Monaten von Melina und Klara ins Leben gerufen wurde.

Da ich das Ganze damals leider erst zu spät entdeckt habe, beschloss ich auf die nächste Auflage zu warten. Und jetzt ist es endlich soweit! 
Die Ankündigung dazu habe ich mir auf dem Youtube-Channel von Melina angeschaut und brenne jetzt schon auf die ersten Challenges!

Jede Woche wird es eine Fitness- und eine Ernährungschallenge geben, welche dann auf den Blogs der beiden veröffentlicht werden. In der ersten Runde von icaniwillsummerbody waren das z.B. die Themen: Pancakes, Salate, Kraft-Ausdauer, Dehnen usw..

Die beiden machen mit ihrem Programm einen so sympatischen und belebenden Eindruck, dass man sich einfach nur mitreißen lassen kann! :) Super finde ich außerdem, dass sie alles kostenlos zur Verfügung stellen und somit einer großen Masse von Mädchen das Mitmachen ermöglichen.

Die Fitnesspläne möchte ich auf jeden Fall durchziehen, nur bei den Ernährungschallenges werde ich sehen, wie sich das mit dem intuitiven Essen vereinbaren lässt.

Nun heißt es warten auf die ersten genaueren Infos :)

2 Kommentare:

  1. Oh ab wann geht es los?? Machen die beiden wieder ein neues?? ;)
    Da mache ich dann, wenn ich gesund bin auch mal mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche geht es los, die genaueren Infos gibt es in den kommenden Tagen. Zum Fitnessteil wurde heute schon in ihrem Blogpost etwas verraten.
      Hast Du die erste Challenge schon mitgemacht? :)

      Löschen