Montag, 9. Juni 2014

Alles auf null!

Ich muss sagen, der Urlaub hat mich doch mehr aus den Bahnen geworfen als gedacht. Nicht nur was Essen und Gewicht angeht, sondern auch den Sport.
Jetzt muss es aber wirklich wieder losgehen. Die letzte Woche war schon gut, aber doch etwas verbesserungswürdig.

Es soll nun schon von vornherein alles etwas strukturierter werden. 
Für das Thema Essen habe ich mir vorgenommen, alles schon am Sonntag für Montag bis Freitag zu planen und am Donnerstag dann für das Wochenende. Auf Basis dieser Planung schreibe ich mir einen Einkaufszettel und kaufe dann auch wirklich nur die darauf enthaltenen Sachen, so umgehe ich die Verschwendung und das verführende Überangebot meines Kühlschranks. Zusätzlich überwache ich meinen Kalorienverbrauch mit der LifeSum App.
Beim Sport schreibe ich mir am Wochenende einen Plan für die kommende Woche, wann welches Workout ansteht. Ich erhoffe mir davon viel, weil es mir sehr schwer fällt, abends nach der Arbeit noch ein Workout aus meinem Ordner auszusuchen.

Und nun heißt es: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen