Mittwoch, 21. Mai 2014

Bestellung Soulfood Lowcarberia

Auf der Suche nach neuen Low Carb-Sachen durchforste ich immer und immer wieder das WorldWideWeb und immer und immer wieder lande ich auf der Website von Jasmin, www.soulfood-lowcarberia.de . 


Sie hat dort so tolle Sachen im Angebot, das müsst ihr euch unbedingt selbst mal anschauen!

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Mandelmehl, da dies dort relativ preisgünstig war und
die Versandkosten ja sowieso anfallen, habe ich gleich noch eine Dose Guarkernmehl und einen Cupcake - Geschmacksrichtung "Haselnuss-Nougat" mitbestellt.
Außerdem gab es gerade eine Aktion, dass man bei Eingabe eines Stichwortes noch einen Muffin gratis dazubekommt (nach meiner Wahl die Geschmacksrichtung "Erdnussbutter-Marmelade").
Cupcake "Haselnuss Nougat"
- Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen un bestellte noch am gleichen Abend. Im selben Zug überwies ich das Geld und schon am übernächsten Tag war das Paket da. Keine 48h lagen zwischen Bestellung und Lieferung, wenn das mal nicht schnell ist....?!
Mandel- und Guarkernmehl habe ich leider noch nicht ausprobiert, haben auf den ersten Blick allerdings eine hohe Qualität. 

Nun zu Muffin und Cupcake: "Göttlich" trifft es wahrscheinlich am Besten. Und das bei 1,9g verwertbaren KH für den Muffin und 3,1g beim Cupcake!! Da kennt der Genuss keine Reue mehr! :)
Nicht nur von den Werten, sondern auch vom Geschmack haben mich die Leckereien überzeugt. Einen klaren Favoriten habe ich nicht, da jeder auf seine Art besticht.
Für eine alleinige Cupcake- und/oder Muffinbestellung ist mir persönlich der Stückpreis von 2,95€ leider zu hoch. Qualiät hat nunmal seinen Preis. 
Wenn ich allerdings mal wieder Backzutaten benötige, landet sicher noch der ein oder andere mit im Warenkorb ;)


Muffin "Erdnussbutter Marmelade"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen