Freitag, 30. Mai 2014

Urlaubsreport Teil 2: Sportprogramm

Wie versprochen gehe ich in diesem Post noch etwas auf das Sport- und Animationsangebot im Hotel ein.
An unserem ersten richtigen Urlaubstag hatten die Animateure frei und somit kannte ich den Tagesablauf und die Angebote natürlich nicht. So lag ich also am Pool und dachte mir: "Wenn du dich hier nicht wenigstens etwas bewegst, passen dir nach 5 Tagen keine deiner Klamotten mehr..." :D

Steve beim Water Polo
Am Sonntag war also außer einem großen Spaziergang durch die Umgebung, keine weitere sportliche Aktivität zu verzeichnen. Noch am selben Abend kribbelte es mir in den Füßen und ich plante für den nächsten Morgen eine Laufrunde am Strand. - Gedacht, getan. - Es lief sich so wunderbar! Das Meeresrauschen und die Brandung direkt neben mir, die noch etwas kühle, aber frische Luft. Es war sicher keine Bestleistung, weder von der Strecke noch vom Tempo her, aber ich bin immerhin 30min durchgelaufen und das hat mir und meinem Gewissen im Urlaub gereicht :)

Laufrunde am Strand
Dienstagmorgen wollte ich dann das Gym nutzen - wenn man schon nichts dafür zahlt, kann man das ja schließlich mitnehmen ;) - dort habe ich etwas den Crosstrainer und die Hanteln genutzt, habe es dann allerdings doch nicht als so erfüllend in Erfahrung gebracht und es somit für den restlichen Urlaub 
abgeschrieben.
After Gym

Sonntag war keine Animation, also hieß es schwimmen

Neben den oben genannten Aktivitäten haben Steve und ich auch rege das Animationsangebot genutzt. Dies beinhaltete für mich: Morning Gym - eine Mischung aus Yoga und BBP, Aqua Gym, Volleyball und Zumba und für Steve: Volleyball, Fußball und Water Polo.
Im gesamten Urlaub haben wir round about insgesamt 19 Stunden Sport gemacht. Keine schlechte Bilanz wie ich finde, wenn man bedenkt, dass wir nicht täglich das gesamte Angebot genutzt haben.
Beachvolleyball

Wiese für's Morning Gym mit Blick aufs Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen