Mittwoch, 28. Mai 2014

Urlaubsreport Teil 1: Willkommen zurück!

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da! :)

Wohlbehalten haben wir gestern Vormittag unsere Füße wieder auf deutschen Boden gesetzt.

Den ersten Flug in meinem Leben meisterte ich voller Spannung und Vorfreude.
Der Start, wenn der Pilot noch mal richtig "Go!" gibt, hat mir am Besten gefallen. Ansonsten verlief der Flug ruhig und ich hatte glücklicherweise keine Probleme mit Druck auf den Ohren o.Ä. - nur vor der Landung schnellt mein Puls vor Aufregung noch etwas nach oben :)
Meine anfänglichen Bedenken bezüglich des reibungslosen Transfers zum Hotel waren grundlos. Alles klappte hervorragend.

Unser Hotel war super, ich hätte es mir -ausgenommen von ein paar Kleinigkeiten- nicht besser vorstellen können. Das Wetter hat an 8 von 9 Tagen zum Glück auch mitgespielt, so dass wir uns bereits am ersten Tag einen saftigen Sonnenbrand abgeholt haben *autsch*.

Wenn jemand von euch noch ein gutes Hotel in der Türkei sucht: das Alba Queen kann ich euch wärmstens empfehlen!

Die Zeit war wunderbar, doch irgendwie bin ich froh wieder Zuhause zu sein. Das eigene Bad, das eigene Bett und endlich sieht man die Familie und sein Pferd wieder :)

Wie angekündigt habe ich mich im Urlaub nicht aktiv Low Carb ernährt und werde die kommende Woche nutzen um ganz langsam wieder reinzukommen. Danach wird wieder angegriffen! Denn die angefutterten 3 Kilogramm müssen ja auch wieder runter ;)
In 10 Wochen steht schon der nächste Urlaub an und dieses Mal gibt es ein konkretes Ziel: das Sixpack soll zu sehen sein! Wenn ich anspanne sieht man zwar schon leicht etwas, doch ich will mehr! :)

Auf weitere Details zu den Speisen und zum Sportangebot werde ich noch mal in weiteren Posts eingehen, hier erstmal noch ein paar Impressionen.

Steve & ich kurz vorm Abflug






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen