Samstag, 17. Mai 2014

Ich bin dann mal weg... :)

So ihr Lieben, der große Tag ist endlich gekommen. Heute geht unser Flieger in Richtung Sonne.

Die Koffer sind gepackt, im Auto verstaut und die erste Aufregung macht sich breit.

Für die nächsten 10 Tage werde ich hier nicht aktiv bloggen, habe euch aber schon das ein oder andere vorbereitet, damit ihr trotzdem etwas zu lesen habt.

Einigen wird vielleicht die Frage auf der Zunge liegen, ob ich mich auch im Urlaub LowCarb ernähren werde. Meine Antwort: Nein. Zumindest nicht aktiv. Sicher wird sich mal ein Rührei zum Frühstück o.Ä. einschleichen, aber den ersten Urlaub dieser Art in meinem Leben, möchte ich einfach nur genießen. Schließlich sind wir alle nur Menschen.

Danach soll aber alles wie gewohnt weitergehen, da mir mein Wohlbefinden sagt, dass mir diese Ernährungsform gut tut.

Ich danke Euch für eure bisherige Unterstützung und hoffe, dass diese mir nach dem Urlaub weiter erhalten bleibt.

Wir sehen uns am 27. Mai wieder :)

Bis dahin und Danke für alles,

Sandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen