Freitag, 16. Mai 2014

Donnerstag, 15.05.2014

Gestern habe ich meine Urlaubsrunde auf Arbeit gegeben: einen Low Carb Rhabarberkuchen mit Streuseln.
Nach sage und schreibe exakt 27 Minuten war der ganze Kuchen verputzt!! - Meine Kollegen waren hell auf begeistert, auch die, die Low Carb und den damit verbundenen Zucker- und Mehlersatz sehr skeptisch Ernährungstagebuch sehen.

Außerdem habe ich endlich angefangen mit Koffer packen, noch ist nicht alles drin, aber viel fehlt nicht mehr. Nur ist er erst halbvoll^^ Nicht, dass ich etwas vergessen habe....?


Frühstück:



Alpro Soja Joghurt mit Erdbeeren und zwei Stückchen Rhabarberkuchen


Mittag:



zwei Eiweißtoasties belegt mit Kochschinken, Käse, Salat und Gurke




Abend:


gemischter Salat mit Kochschinken, Ei und Radieschen, außerdem eine handvoll Macadamias und ein Stück MinusZ Schokolade





KH: 47/100



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen