Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntag, 04.05.2014

Gestern Abend war ich bei einer Feier aushelfen und wie sollte es sein? Die Gastgeber meinten, wir sollen uns doch auch am Buffet bedienen.- Anfangs wollte ich echt noch standhaft bleiben, doch dann sprang mir der Pflaumenkuchen ins Gesicht und bei dem kann ich einfach nicht "Nein" sagen :(
Naja also wurde mit 2 kleinen Stücken Pflaumenkuchen und je einem halben von der Schoko- und Himbeercremetorte gesündigt. Dafür war das Abendessen, bis auf wenige Kartoffelecken, echt gelungen.
Gedämpfter Blumenkohl & Brokkoli. Mmmhhhhhhh. Außerdem hab ich mir ja viel wieder abgelaufen ;)

Dafür war heute dann wieder "Sporty-Sunday" angesagt. - Nur beim Frühstück musste ich ein paar Abstriche machen. Ich hab's leider immer noch nicht geschafft meinen Apfelmus zu machen, also gab's zu den Pancakes Nudossi. Hab das aber extra ganz dünn aufgetragen :(
Direkt nach dem Frühstück bin ich Laufen gegangen und trotz immernoch leichter Halsschmerzen und Schnupfen, war es eine super Runde :)
Weiter gings am Nachmittag mit einer Runde Reiten und anschließend eine doppelte Runde Tracy Anderson Workout.

Frühstück:


Protein-Pancakes mit (Schande über mich!) :( Nudossi - die wären sonst echt zu trocken gewesen :( - Erdbeeren und Heidelbeeren



Mittag:


Lachsfilet auf Blattspinat mit Tomaten-Zucchini-Salat



Abend:


zwei Käsebrötchen mit Lachscreme und Frischkäse mit Schinken und Käse, dazu eine handvoll Macadamias.



KH: 76/100




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen