Montag, 5. Mai 2014

Montag, 05.05.2014

Kaum wieder auf Arbeit, schon gab's wieder Kuchen. Caro war so lieb und hat Rührkuchen mit Kinderbueno gebacken. 
Mhhh hat der gut gerochen und das knuspern der Buenostückchen erst!! - Das war aber auch das einzige, was ich von dem Kuchen weiß. Denn außer hören, riechen und anschauen habe ich nichts gemacht ;)

Montag ist mir der liebste Tag in der Woche, da kann ich endlich wieder einkaufen gehen! 
Ich liebe es durch den Supermarkt zu schlendern und mir die leckersten Sachen in den Wagen zu legen. Damit ich auch nichts vergesse, schreibe ich mir immer sonntags, zusammen mit den aktuellen Prospekten, einen Wochen-Essenplan und kaufe dementsprechend ein. 

In dieser Woche gab es viele frische und gesunde Sachen aus dem Supermarkt und ein paar kleine Schmanckerl´ vom DM und aus dem Reformhaus.


Frühstück:


Alpro Soja Natur mit Heidelbeeren und Wallnüssen



Mittag:


Gefüllte Paprika mit Tomaten-Zucchini-Gemüse und ein Latte Macchiato




Abend:


Spargelpfanne mit Schinken, eine handvoll Macadamias und eine kleine Schokomousse



KH: 62/100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen