Dienstag, 29. April 2014

Das Ziel ist zum Greifen nah

Unser Abflug am 17.05. rückt immer näher. Nur noch etwas mehr als zwei Wochen warten und dann heißt es: das erste Mal fliegen, das erste Mal ein so großes Hotel, das erste Mal so weit weg von Zuhause, das erste Mal nur Steve und ich für so lange Zeit <3

Ich freue mich schon sehr darauf! Die letzten Wochen wollten einfach nicht vergehen, aber im Nachhinein vergingen sie doch wie im Flug.

Langsam macht man sich seine Gedanken: Kommen die Reiseunterlagen rechtzeitig? Wer bringt uns zum Flughafen? Was packe ich alles ein? Kaufe ich dort viele Sachen und nehme lieber weniger mit? Was ist, wenn mir dort doch nichts gefällt? Habe ich auch an alles gedacht? Wie läuft der Check-In am Flughafen und im Hotel ab? Wie wird das Hotel sein? So schön wie auf den Bildern? Wenn nicht, was machen wir dann? Wird mir das Buffet zusagen? Was machen wir dort alles? .....

Fragen über Fragen.

Die letzten zweieinhalb Wochen heißt es jetzt noch mal: DURCHZIEHEN!
Denn: abgerechnet wird am Strand! 
Zu 100% zufrieden bin ich noch nicht. Auch wenn Steve mich seit mittlerweile 6 Jahren liebt wie ich bin, möchte ich ihm am Strand trotzdem gefallen :)

Quelle:
http://pics.tui.com/pics/pics238x178/fly/i/il467.jpg
Quelle:
http://pics.tui.com/pics/pics238x178/fly/i/il467.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen