Sonntag, 13. April 2014

Überragender Saisonstart!

Auf meinem Blog möchte ich euch nicht nur etwas über Essen und Sport erzählen, sondern auch über die Person dahinter. Deshalb möchte ich euch an meinem wunderbaren Samstag teilhaben lassen...

Seit ich 6 Jahre alt bin reite ich. Seit nunmehr 7 Jahren habe ich mein eigenes Pferd: Gerripaldi - kurz: Gerri.
Von Beginn an sind wir auf den Turnierplätzen der Umgebung im Parcours und im Dressurviereck unterwegs.

Den Saisonstart für dieses Jahr, wagten wir uns an diesem Samstag erstmal nur im Viereck. Eine A-Dressur* und eine A-Dressur** standen auf dem Plan.
Gerri ging in beiden Dressuren fantastisch und es hieß beide Male: "Wertnote 7,8!" - 7,8???? WAHNSINN!!!
In der ersten Prüfung konnte sich noch eine Teilnehmerin vor uns schieben, die zweite konnten wir dann allerdings mit genügend Abstand gewinnen! - Für Gerri gab's damit auch gleich noch eine schicke Decke :)

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann und freue mich schon auf die bevorstehende Saison!

Am 2. Mai geht's das nächste Mal los....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen