Mittwoch, 30. April 2014

Mittwoch, 30.04.2014

Heute war es auf Arbeit mal wieder soweit: Urlaubsrunden: Neben Quark- und Zitronenkuchen, wurde noch ein Marmorkuchen aufgetischt. - Wir sind wahrscheinlich wirklich das Team, welches am meisten bäckt :D
Aber mir fiel es zum Glück nicht schwer, am "Buffet" vorbeizugehen. :)

Gleich nach der Arbeit war ich eine Runde Laufen, ich kam mir so untrainiert vor - da muss ich unbedingt wieder mehr dran bleiben!

Außerdem habe ich mein Essen für morgen weitgehend vorbereitet. Wir fahren nämlich wieder auf's Turnier und da gibt's zwischen Crepes, Langos und belegten Brötchen leider wenig Platz für LC. Maximal eine Bratwurst, aber ich grille morgen Abend schon mit meinen Kollegen. Deshalb hab ich mir zum Mitnehmen einen leckeren Eiersalat und Wiener vorbereitet und als "Naschi" noch einen Strawberry-Cheesecake-Muffin.
Für die habe ich auch ein Blech LowCarb-Brownies gebacken. Ich bin gespannt wie sie ankommen :)

Heute war im übrigen auch Wiege- und Messtag: -0,6kg und -3,5cm (Taille, Bauch und Hüfte -1cm und Unterschenkel -0,5cm)



Frühstück:


Alpro Soja Natur mit Erdbeeren und Wallnüssen, einen Strawberry-Cheesecake-Muffin



Mittag:




Abend:

gefüllter Kohlrabi, eine handvoll Macadamias und zwei Stückchen von meinem Schokokuchen
(Rezepte folgen)





KH: 71/100





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen