Dienstag, 29. April 2014

Montag, 28.04.2014

Der Tag fiel mir echt leicht. Die Celebrations-Osterhasen in unserem Team und der Rocher-Osterhase auf meinem Schreibtisch sahen war lecker aus, das war's aber auch. - Kein Verlangen danach alles aufzufuttern :)

Meine Kollegin hat sich ein neues Kochbuch gekauft, woraus ich mir einige Rezepte abgeschaut habe. Ihr dürft also gespannt sein ;)

Abendessen fiel leider recht dürftig aus, da mein Springtraining sich etwas nach hinten verschoben hat und ich ja noch einkaufen musste...

Trotzdem habe ich gestern noch Strawberry-Cheesecake-Muffins gebacken. Rezept folgt heute Abend ;)


Frühstück:


Karottenrohkostsalat, Tomaten und ein gekochtes Ei


Mittag:


Salat mit Kochschinken und Salatkernen und einen Obstsalat aus Erdbeeren und Banane




Abend:


ein Stück Fleischwurst und eine handvoll Macadamias




KH: 60/100


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen