Sonntag, 27. April 2014

Die Beichte

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir hiermit mal meinen Frust über den gestrigen Tag von der Seele schreiben und damit bei euch -sozusagen- um Vergebung bitten.

Der Tag ging super los, Powerfrühstück: Porridge mit Himbeeren und Banane.
Direkt nach dem Frühstück bin ich dann in den Stall gefahren, geritten und anschließend habe ich mich mit Christina zum Laufen getroffen. (y) Zum Mittag gab des dann selbstgemachte Pizza mit Thunfischboden, also auch noch völlig nach Plan.

Dann aber kam die erste Sünde: Mutti's selbstgemachter Rhabarberkuchen. - Ohhhhhh war der gut.- Davon musste ich zum Nachtisch natürlich uuuuuunbedingt 2 Stückchen essen. -.-
Weiter ging es mit zwei Ferrero Küsschen, die mich von unserem Küchentisch aus angrinsten...
Wieder zurück zu etwas positivem: Zu Steve's Fußballspiel bin ich immerhin mit dem Fahrrad, statt mit dem Auto, ins Stadion gefahren. (y)
Zurück Zuhause wollte Steve sich noch kurz ausruhen, ehe wir shoppen fahren. In der Zeit wurde noch eine Mini-Biskuitrolle und nochmals ein Stück Rhabarberkuchen mein Opfer.

Das Shopping lief mehr oder weniger erfolgreich. Eigentlich wollte ich ein paar neue Sportklamotten kaufen, nur habe ich leider nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach. Stattdessen gab es eine neue Jeans und ein Shirt.

Essenstechnisch hatte ich eigentlich geplant, anschließend noch ins Vapiano zu gehen und dort einen leckeren Salat mit Garnelen zu essen - darauf hatte ich mich schon soooo gefreut. Nur Steve fand die Idee blöd und hatte keine Lust sich dort anzustellen, also landeten wir natürlich wo? Richtig, bei McDonald's -.- Da ich die Salate dort überhaupt nicht mag, habe ich mich wenigstens für einen Wrap entschieden. Auch nicht viel besser als Burger, vor allem wegen der kleinen Pommes und der Sprite dazu....

Wieder Zuhause hatte mich der Frust komplett gepackt und ich aß noch ein Stück von Mutti's Rhabarberkuchen, ein Ü-Ei und eine handvoll Bärchen-Pärchen.

Natürlich kann man jetzt sagen: "Okay, dann war das halt dein Cheat- oder Loadday." - Ja, schon. Aber ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich wieder so übertreiben musste :(

Als wäre das schlechte Essen nicht schon schlimm genug, bin ich gestern beim Laufen auch noch so blöd umgeknickt, dass ich heute kaum laufen kann. Dabei habe ich für heute eigentlich einiges an Sport geplant: 3 Workouts und eine kleine Fahrradtour.


So, nun fühle ich mich von meinen Sünden befreit und blicke wieder frohen Mutes in den neuen Tag.

Ich denke jeder sollte auch mal seine Schwächen zugeben, denn nur so wird man stärker.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen